„Ich habe keinen Sprung in der Schüssel!“

Es gibt mir aber zu denken, dass meine Familie seltsam lächelt, wenn ich das behaupte.

Hergestellt aus Kirsche. Dir Schale wurde aus Nassholz vorgedrechselt. Zum Trocknen befand sie sich 2 Wochen in einem Karton mit Spänen gefüllt. Durch den Trocknungsprozess hat sie sich wie erwartet verformt. Die weitere Bearbeitung erfolgte mit einem Bildhauereisen und Löffelmesser.

 

Dieser Beitrag wurde unter Drechseln, Inspiration & Design veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Ich habe keinen Sprung in der Schüssel!“

  1. Dominik schreibt:

    Guten morgen Volker,
    sehr schöne Schüssel! Das Muster, das du mit dem Bildhauereisen erzielt hast, macht die Schale noch interessanter! Also ich würde sie auch mit Sprung nehmen :-).
    Schöne Grüße,
    Dominik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s