Auffrischung für meine Grobet Säge

20190315_F19EAA4E

Freitag Abend Lieblingszeit. In der Werkstatt war ich vorhin auch schon und hab die Heizung höher gestellt. Werkstatt ist für das Wochenende vorausgesagt und Langeweile kommt bestimmt nicht auf. Langeweile in der Werkstatt – was ist das? Und wenn mal tatsächlich….. macht nichts…. Hinsetzen….. Füße auf die Böcke legen…. Kaffee trinken….. rundum schauen….. alles gut, so wie es dann ist!   

Ich baue ja gerade wieder eine Küche. Nein Küche eigentlich nicht – es sind nur zwei Schränke. Zwei Schränke kann man nicht Küche nennen – eher Küchlein.
Und mitten zwischen dem einen und dem anderen Schrank, war ich einen Moment unkonzentriert und habe auf den scheußlichen Plastikgriff meiner Grobet Säge geblickt. Und ab an die Drechselbank.

Mit Hilfe der Heißluftpistole konnte der alte Plastikgriff sehr leicht entfernt werden. So stand mir das original Aufnahmegewinde weiter zur Verfügung.

Diese Ablenkung zwischen zwei Küchenschränke, hat richtig Laune gemacht. Sieht toll aus, die neue alte Grobet!

Dieser Beitrag wurde unter Drechseln, Holzprojekte, Werkzeug & Tools abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.