Neue Reise – „meine Richtung“

20160603 033

Ein neues Projekt wurde begonnen. Eines ohne Vorgaben – weder vom Außen noch von mir selbst. Nur so zum Spaß.
Zum Einsatz kommen Reste – Reste von der Küche – quasi Küchenabfall…. und eventuell (ich würde mich freuen) auch „Abfall“ von einem anderen befreundetet Holzwerker. Ich hab da so eine Idee – kann aber noch nicht sagen, ob sie sich verwirklichen lässt.

Bilder sind kommentiert

Und das schönste am Ende des Tages: Eine übersichtliche, nicht vollgestellte … und saubere Werkstatt!

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Holzprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neue Reise – „meine Richtung“

  1. rainerspeer schreibt:

    Du machst es aber spannend….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s