Eine Woche zu Gast bei Charles

20150524 082

Impressionen

Dieser Beitrag wurde unter Inspiration & Design, Was ich sagen wollte... abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine Woche zu Gast bei Charles

  1. Christoph Meyer schreibt:

    Hallo Volker,

    ich hoffe du hast diese tolle Auszeit genossen. Viele tolle Bilder. Nur wenn ich die Bilder so betrachte fällt mir beim besten Willen nicht ein was ihr wohl gebaut haben könntet?

    Wenn du bei Charles Beresford in der Werkstatt warst, wo wohnt er? In einem älteren Interview hatte ich mal aufgeschnappt, dass er aus Südafrika kommt!? Das wäre ja sehr weit weg.

    Viele Grüße
    Christoph

    • Volker schreibt:

      Hallo Christoph,
      nein in Südafrika waren wir nicht. Nur in Wangen im Allgäu, dort lebt er und hat da auch seine Werkstatt.
      Bei den Bildern hast du gut aufgepasst – bewusst habe ich da noch nichts von meiner Arbeit gezeigt. Dazu wird es noch einige Beiträge geben. Was Helmut und ich bauen?
      Helmut baut einen kleinen Hängeschrank mit gerader Rahmentüre mit Füllung (aus Birne). Ich hatte mich für einen Hängeschrank aus Birne mit gewölbter (konvex) Türe entschieden.
      In der Woche bei Charles haben wir nur ca 40% des gesamten Projektes geschaft. Mehr ist in der kurzen Zeit nicht drin.
      Das wird sicherlich noch einige Wochenenden dauern, bis mein Schrank fertig ist.
      Herzliche Grüße
      Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s