Ich hab nicht nur eine Schraube locker

Man mag es kaum glauben, aber für meine Schraubenraritäten habe ich wirklich ein paar Stunden am vergangenen Wochenende geopfert. Nein, ich meine damit nicht den Bau der 5 Schubladen, in denen sie jetzt Unterschlupf gefunden haben. Ich meine nur die Zeit für das Begutachten, Sortieren und das richtige Verstauen. Schließlich soll die passende Schlitzschraube rasch zur Hand sein, wenn sie benötigt wird.

Manch „alte Schachtel“ hat mich echt überrascht…. was da so zum Vorschein kam, war einfach nur toll.

20190128 015

Alle, aber auch wirklich alle Schraubenschachteln, habe ich in den 5 Schubladen untergebracht. Absolut richtig war die Entscheidung, die Schubladenhöhe wegen der Packungsgrößen zu variieren. Dadurch wurde kein Platz verschenkt.

20190128 010

Nun am Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass für den Beitragstitel nicht genügend Platz zur Verfügung stand. Vollständig muss es lauten….

Ich hab nicht nur eine Schraube locker im neuen Schrank untergebracht!

😉
Schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde unter Holzprojekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.