Überbrückung der „lustlos Momente“ beim Schrankbau

Die Schubladen für meinen Schrank sind eine echte handwerkliche Herausforderung. Jedenfalls noch für mich. So klein wie sie sind, so tückisch sind sie auch. So ist es nicht verwunderlich, dass hin und wieder die absoluten „lustlos Momente“ kommen. Fällig ist dann eine Projektpause in der ich meinem Hirn frei gebe. Bei meinem letzten „lustlos Moment“ sind diese Werkzeughefte entstanden. Die Blogger-Gemeinde stellt da ja ganz tolle Vorlagen im Netz zur Verfügung.

Und hier die Entstehungsgeschichte (in Bildern):

Dieser Beitrag wurde unter Drechseln, Holzprojekte, Werkstatthilfen & Tricks abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s