1000 km und 20,1 Gramm

500 km bin ich am Freitag nach Darmstadt gefahren, musste dort genau 20 Gramm Hobelspäne in eine Tüte füllen und bin heute wieder 500 km nach Hause gefahren.
Auf der kompletten Rückfahrt hab ich mir überlegt, warum es nicht genau 20 Gramm waren, sondern dann doch 20,1 Gramm. Jetzt hab ich den Fehler rausbekommen – ich habe die Tüte erst nach dem Befüllen mit einem Filzstift beschriftet. Mein Name ist lang….. und damit bin ich dann bei 20,1 Gramm gelandet. :-)))))

20170730 054

  • Danke Didi & Gero für dieses grandiose Fest und Eure Gastfreundschaft!!!
  • Danke an Dieter Schmid (Feine Werkzeuge) für die schönen Preise die Du zur Verfügung gestellt hast – das Gewinnspiel war wie jedes Jahr wieder ein echtes Highlight der Veranstaltung!!!
  • Danke an alle Holzwerkerfreunde die Ihr nach Darmstadt gekommen seid – Ihr ward 2 Tage lang beste Gesellschaft, beste Unterhaltung und beste Inspiration und Tippgeber!!! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Hier ein paar Bilder…

20170730 034

Werkzeuge der Sägebauer

20170730 03220170730 03120170730 02320170730 029

Gelacht wurde sehr selten 😉

20170730 04020170730 03620170730 045

Klaus & Pedder haben gezeigt, wie sie Ihre tollen Sägegriffe sägen, raspeln, feilen.
Man beachte…. Gelacht wurde nur selten 😉

Ich hätte es nie für möglich gehalten dass man sich 2 Tage lang (manche bis in die frühen Morgenstunden) nur über Holzwerkerthemen unterhalten kann. Nun weiß ich, dass es geht!

20170730 020

…. und wenn man sich nicht unterhält, hilft entsprechende Lektüre weiter.

20170730 05220170730 050

Manch einer brachte sogar seine schweren Sorgen von Zuhause mit auf das Fest.
Jockel, konnte es durch Ziehen aller fachmännischen Register gerade noch vor dem Einschmelzen retten 😉

Schön wars!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s