Wandschrank aus Birne im Krenov Stil #7 Die letzten Meter

20151019 028

Und hier sieht man, warum ich das Scharnier nicht bündig mit der hinteren Türkante setzen konnte. Die Größe des Bodens in den das Gegenstück muss, reicht nicht aus. Darum etwas eingerückt. Damit ich die Türe später einbauen kann muss ich auf einer Türseite den dünnen Holzrand entfernen, damit man das Scharnier einschieben kann. Anders lässt sich diese Art von Türe nicht einbauen.

Lesezeichen für Permanentlink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.