Sideboard…. 4 Schubladen – auch das noch!

20140908 047

Es hat Vorteile, die Nut noch in die langen Bretter zu fräsen! Beim Fräsen verwackelt man meist am Anfang, wenn noch nicht beide Anschlagbacken der Oberfräse am Brett anliegen. Sind die Bretter noch nicht auf die spätere Länge gekürzt und hat man ein paar cm Verschnitt mit eingeplant, sind die unsauberen „Anfangsstellen“ noch auf dem Abfallstück.

Lesezeichen für Permanentlink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.