Die Tür nach Norden – ein kleiner Nachtrag

Ende April hatte ich eine starke und helfende Hand, die es möglich gemacht hat, diese Türe aus dem Keller zu wuchten. Nun ist sie eingebaut. Noch zu sehen ist der Farbunterschied der Deckbretter, da nicht alle Bohlen aus dem gleichen Stamm waren. Ich bin mir sicher Tageslicht und Witterung gleichen das in Kürze an.

Dieser Beitrag wurde unter Holzprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Tür nach Norden – ein kleiner Nachtrag

  1. rainerspeer schreibt:

    Zumindest eine helfende Hand hatte ich Dir ja angeboten…

  2. Horst schreibt:

    Sehr schön gemacht – sieht absolut Klasse aus. Und die Farbanpassung wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen. Tolles Projekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.